Immer auf dem neuesten Stand der Technik

Verfasst von   in 

Ich steh hier so am Weges­rand und den­ke: „Ach, schick doch mal dem Ber­ger Hans ein Mail”

Aktuelles

Verfasst von   in 

Die Win­ter­pau­se ver­bringt Sil­via zuerst beim Trek­king in Nepal, dann beim Speck räu­chern in der hei­mat­li­chen Pal­fau (Ober­stei­er­mark) und oft auch daheim in Nie­dern­dorf. Zwi­schen­durch geht sie ein paar beschei­de­ne Schi­tou­ren und manch­mal mit Hüt­ten­gäs­ten zum Schi­fah­ren. Sie fei­ert Geburts­ta­ge und Weih­nach­ten mit der Fami­lie und schläft sich aus für die nächs­te Hüt­ten­sai­son vom 4. Mai bis 14.Oktober 2018. Kla­rer­wei­se sitzt Sil­via auch oft am PC, um Eure Buchun­gen anzu­neh­men. Aktu­ell freut sich Sil­via sehr, dass die neue Home­page so schön und recht­zei­tig fer­tig gewor­den ist und dankt dafür ihrem Freund Lau­kat für die genia­le Unter­stüt­zung! Wir wün­schen Euch ein schwung­vol­les Neu­es Jahr! Sil­via & Chris­toph

Von unterwegs per Mail

Verfasst von   in 
Das Team (Stand: 2017)

So, jetzt ist die neue Home­page ein­ge­rich­tet und los gehts …

Abklettern 2017

Verfasst von   in 
hbh

Nach dem Abklet­tern ist vor dem … und was beim Abklet­tern pas­siert bleibt beim … aber allen, die dabei waren (oder es ver­passt haben) spen­die­re ich hier den Link zu den Bil­dern: