Bild der Woche

Random image

Ja, Servus!

 

Hin­ter­lasst uns ger­ne einen Gruß.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflicht­fel­der.
Die E-Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Aus Sicher­heits­grün­den spei­chern wir die IP-Adres­se 54.167.29.208.

Es könn­te sein, dass der Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn geprüft haben.

Wir behal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder Ein­trä­ge nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
3 Ein­trä­ge
Jür­gen Gie­sert
Lie­be Sil­via,
sieht gut aus Dein neu­er Inter­net-Auf­tritt. Da möch­te man doch gleich wie­der zu Euch kom­men. Bin mit Uwe und Tho­mas aber sowie­so schon in der Ter­min­fin­dung. Bis bald auf Eurer Ter­as­se bei Leber­käs und Maril­le. Gruß Jür­gen
Uwe Hei­se
Ser­vus Sil­via, herz­li­chen Glück­wunsch zu 50 Jah­re Huber Fami­lie auf dem Hans-Ber­ger-Haus. Auch die neue Home­page fin­de ich sehr gut. Vie­le Grü­ße von Kath­rin und Uwe aus Braun­schweig
Cogel Bernd und Karin
Hal­lo Sil­via, dann wol­len wir mal die ers­ten sein. Zum 50-jäh­ri­gen der Huber-Fami­lie auf dem Hans-Ber­ger-Haus gra­tu­lie­ren wir Dir ganz herz­lich. Wir hof­fen und wün­schen, dass wir uns in den kom­men­den Jah­ren noch recht häu­fig sehen. Eine erfolg­rei­che und glück­li­che Berg­sai­son 2018 wün­schen Karin und Bernd — Macht wei­ter so! —