Gästebuch

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 81.28.228.45.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Weberbub
Liebes Team,
wenn sich ein siebenjähriger in einen Kaiserschmarn verliebt, drei Generationen einfach nur herzlich und mit liebevollster Art aufgnommen werden und man einfach nur die Berge genießen kann! Dann war man bei Euch! Bleibt wie Ihr seid!

DANKE für alles und ganz bestimmt auf bald!

Eure drei Weberbuben
Habt Spaß mit der neuen Seite. Am 10.05. geht's dann wieder los!
Heike Westermann
Hallo Sylvia,
ich war mit meinen Schwestern und einer Freundin dieses Jahr zum erstmal im HB-Haus. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es hat mir sehr gut bei Dir gefallen.

Liebe Grüße
Heike
gerd
…hab grad ne freistunde und daddel so rum und bin mal wieder bei euch gelandet…würde gerne jetzt ein bierchen trinken(thomas) o. ein weinchen(tom)o. ein paar sprüche klopfen(michi)o. mit der kaiserin parlieren… oder heut abend einfach nur das besteck abtrocknen ;)griaß enk, gerd
Liebe Sylivia,

gestern habe ich mit Astrid und ein paar Freunden eine wundervolle Wanderung durch das Bergische Land gemacht und wir sprachen natürlich auch über unseren Sehnsuchrsort HB-Haus/Kaisertal und über Astrids Kochseminar vorletzte Woche bei Dir. Dann habe ich mich abends an den Rechner gesetzt und diese tolle neue Seite entdeckt. Großartig Thomas! Große Fotokunst, die Lust macht, sofort den Rucksack zu packen und loszufahren. Ich wünsche euch eine lebendige Saison mit netten Gästen! und hoffe sehr, dass ich es vor Oktober noch schaffe, zu kommen. Ganz liebe Grüße Marion
Rallef
Hallo Sylvia

Ich wünsche Euch einen Guten Startin die neue
Saison und einen wunderschönen und erfolgreichen
Sommer. Vielleicht sieht man sich ja doch noch dieses Jahr

Liebe Grüße
Ralf und Simone
Peter Hommens
Hei Silvia und Team, total überrascht über die neue Hommepage: frisch, peppig, vorallem die Fotos sind richtig gut und bringen rüber, was Eurer Hütte"leben" aus macht, freue mich auf den Sommer und einen Besuch bei Euch. Herzliche Grüße aus Köln, Peter
Jürgen Giesert
Liebe Silvia,
sieht gut aus Dein neuer Internet-Auftritt. Da möchte man doch gleich wieder zu Euch kommen. Bin mit Uwe und Thomas aber sowieso schon in der Terminfindung. Bis bald auf Eurer Terasse bei Leberkäs und Marille. Gruß Jürgen
Uwe Heise
Servus Silvia, herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Huber Familie auf dem Hans-Berger-Haus. Auch die neue Homepage finde ich sehr gut. Viele Grüße von Kathrin und Uwe aus Braunschweig
Cogel Bernd und Karin
Hallo Silvia, dann wollen wir mal die ersten sein. Zum 50-jährigen der Huber-Familie auf dem Hans-Berger-Haus gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir hoffen und wünschen, dass wir uns in den kommenden Jahren noch recht häufig sehen. Eine erfolgreiche und glückliche Bergsaison 2018 wünschen Karin und Bernd – Macht weiter so! –