Gästebuch

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.150.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Liebe Sylivia,

gestern habe ich mit Astrid und ein paar Freunden eine wundervolle Wanderung durch das Bergische Land gemacht und wir sprachen natürlich auch über unseren Sehnsuchrsort HB-Haus/Kaisertal und über Astrids Kochseminar vorletzte Woche bei Dir. Dann habe ich mich abends an den Rechner gesetzt und diese tolle neue Seite entdeckt. Großartig Thomas! Große Fotokunst, die Lust macht, sofort den Rucksack zu packen und loszufahren. Ich wünsche euch eine lebendige Saison mit netten Gästen! und hoffe sehr, dass ich es vor Oktober noch schaffe, zu kommen. Ganz liebe Grüße Marion