Gästebuch

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.150.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Cogel Bernd und Karin
Hallo Silvia, dann wollen wir mal die ersten sein. Zum 50-jährigen der Huber-Familie auf dem Hans-Berger-Haus gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir hoffen und wünschen, dass wir uns in den kommenden Jahren noch recht häufig sehen. Eine erfolgreiche und glückliche Bergsaison 2018 wünschen Karin und Bernd – Macht weiter so! –